Articles of Kommentare

Wie zeigt WooCommerce einen benutzerdefinierten Kommentartyp in Comment Admin an?

In den letzten Jahren gab es viele Themen und Themen zum Erstellen eines benutzerdefinierten Kommentartyps. Zum größten Teil verstehe ich, dass es möglich ist (weil WooCommerce es tut), aber comment_meta empfehle, stattdessen comment_meta verwenden. Meine Frage ist, wie fügt WooCommerce den comment_type von order_note zum Dropdown in der Kommentarverwaltung hinzu? Ein regarx von WooCommerce-Code zeigt […]

Wie werden Disqus Kommentare und Pingbacks angezeigt?

Ich verwende disqus , um Kommentare zu meinem Blog zu bearbeiten. Ich mag auch Pingbacks von verschiedenen Posts hin und her (und von externen Quellen). Mir ist jedoch aufgefallen, dass während die Anzahl der Kommentare am Ende eines Beitrags die Gesamtzahl der “Kommentare” (einschließlich Pingbacks) anzeigt, nur die Disqus-Kommentare angezeigt werden. Wie kann ich sowohl […]

Schleife mit dem letzten Kommentar zu jedem Beitrag in einer bestimmten Kategorie

Hallo ich habe den folgenden Code, der die Beiträge aus bestimmten Kategorien und das Datum, Postautor, den letzten Kommentarautor, das letzte Kommentardatum und den Avatar für den Kommentarautor für jeden Beitrag auf der Liste auflistet, aber es zeigt nur alle Beiträge aus dieser Kategorie mit an der Postautor, Datum, Titel und ein Foto functionen.php: <?php […]

WordPress – Zeige Anzahl der Kommentare für jeden Beitrag im Widget

Ich habe ein Plugin installiert, mit dem ich einen PHP-Code in das Widget einfügen kann. Im Grunde möchte ich einen Bereich “Letzte Posts” erstellen, in dem Sie das Cover des Beitrags (Vorschaubild des ausgewählten Bildes), Titel und Anzahl der Kommentare für sie. Bisher habe ich es geschafft, einen Code zu erstellen, der funktioniert – ohne […]

Kommentarbenachrichtigung funktioniert nicht

Ich benutze ein anderes Thema namens Team Talk (Premium). Da ich dieses Thema verwende, erhalte ich die neue Kommentarbenachrichtigung nicht per E-Mail. Ich weiß nicht, wo ich hinschauen soll, aber ich habe das in meinem neuen Thema gefunden: function get_content_html_for_comment($comment){ $comment_html = “”; // Get the comment data //switch on the output buffer ob_start(); // […]

Kommentarnummer des Benutzers: Speichern Sie es in einem Meta-Feld für verschiedene Zwecke

Während ich eine neue Website erstelle, bei der das Verfolgen von Nutzerinformationen der Schlüssel zum Engagement usw. ist, fand ich es wichtig, die Anzahl der Nutzer als Meta zu speichern. Der Hauptgrund für das Speichern der Informationen in den Metadaten der Benutzer besteht darin, eine reibungslosere Integration mit externen Diensten zu ermöglichen. In meinem Fall […]

Kommentare Reihenfolge von Kommentar Datum funktioniert nicht

Ich habe eine Vorlage, um die Kommentarantworten an einen Benutzer zu erhalten und sie auf einer statischen Seite anzuzeigen. Es funktioniert ziemlich gut, insofern die richtigen Kommentare angezeigt werden, aber was auch immer ich versuche, ich kann die Antworten nicht erhalten, um nach Kommentardatum zu sortieren, das neueste zuerst, sondern stattdessen werden sie nach ihrem […]

Problem mit dem Rollencode des Kommentarautors auflisten

Ich benutze den folgenden Code für Kommentare: user_id); echo $user->roles[0]; ?> Aber das Seltsame ist, dass es nicht die Kommentarbeautorrolle für alle anzeigt … nur für ein paar Benutzer (sogar mit verschiedenen Rollen), und im übrigen zeigt es nichts. Irgendeine Ahnung? Was mache ich falsch? Danke!

Comment-Meta funktioniert nicht mit dem neuesten WordPress-Update

Ich hatte bereits dieses Skript, aber seit dem letzten Update des WordPress-cores speichert es das Kommentar-Meta nicht mehr. /** * Comments Winner */ // Add new heading to comments tables add_filter( ‘manage_edit-comments_columns’, ‘winner_comment_column’ ); function winner_comment_column( $columns ) { $columns[‘winning_comment’] = __( ‘(lieb)gewonnen’ ); return $columns; } // Print comment meta for new meta column […]

Bedingt Kommentare beim Ignorieren von Antworten

Ich benutze ein WordPress-Theme, das Benutzerpunkte vergibt (die in Benutzer-Metadaten gespeichert werden), um Kommentare zu veröffentlichen. Sie erhalten jedoch keine Punkte für die Beantwortung eines Kommentars. Wenn ich einen Kommentar in den Papierkorb verschiebe, wird ein Punkt vom Autor des Kommentars über den folgenden Code abgezogen: // Remove 1 point if their comment is removed […]