So verhindern Sie mehrere Kommentare

Wir haben einen internen WordPress-Blog und eine Art Semi-Trolling-Situation.

Fast alle Beiträge sind mit Kommentaren einer einzelnen Person überflutet. Grundsätzlich führt die Person einen Blog in den Kommentaren. Das ist ziemlich nervig und entmutigt andere Leute.

Ich glaube nicht, dass wir diese Person komplett blockieren wollen (Kommentatoren verwenden echte Namen). Ist es möglich, nur einen Kommentar pro Person zuzulassen? Vielleicht in der Lage zu sein, in einem Thread zu antworten?

Ich bin nicht für die Wartung der Website verantwortlich, aber es wäre nett, wenn Sie mich auf eine Ressource verweisen könnten, damit ich sie an die entsprechenden Personen weiterleiten kann.

Solutions Collecting From Web of "So verhindern Sie mehrere Kommentare"

Zunächst einmal enthält WordPress bereits die Möglichkeit, Kommentare zu moderieren. Sofern Sie diese Option nicht deaktiviert haben, können diese Kommentare bei Bedarf einfach moderiert und gelöscht werden.

Ich bin mir sicher, dass Sie mit ein wenig benutzerdefiniertem Code mehrere Kommentare verhindern können. Möglicherweise gibt es bereits ein Plugin, um dies für Sie zu tun.

Aber als IT-Manager mit über 15 Jahren Erfahrung hat mir die Idee, mit dem Code zu arbeiten, was ein Management- / HR-Thema sein sollte, eine große rote Fahne verliehen. Technologie ist ein wunderbares Werkzeug, aber in diesem Fall fühlt es sich an, als würden Sie Technologie einsetzen, um ein einmaliges Problem zu lösen, das zu einem rutschigen Gefälle von benutzerdefiniertem Code und unechten Anfragen führt lösen.

Mein Vorschlag wäre, das Problem mit dem Supervisor “Trolle” anzusprechen, anstatt den Code anzupassen.

Ich weiß, das ist nicht genau die Antwort, die Sie gesucht haben, aber ich hoffe, es hilft.

Stephen