save_post Aktions-Hook für Kommentare

Gibt es eine ähnliche Aktion wie save_post für Kommentare? Bereits versucht, comment_post, die nicht ausgetriggers wird, wenn Sie auf den Update-Button auf einen Kommentar in WordPress klicken.

Solutions Collecting From Web of "save_post Aktions-Hook für Kommentare"

Sie können den Hook edit_comment ausprobieren, der innerhalb der function wp_update_comment() , die von der function wp_update_comment() aufgerufen wird, wenn Sie einen Kommentar im Backend bearbeiten.

Dieser Hook wird ausgetriggers, nachdem der Kommentar in der database aktualisiert wurde.

Beispiel:

 add_action( 'edit_comment', function( $comment_ID ) { // ... your code here ... } ); 

Beachten Sie den folgenden Kommentar in der Quelle :

Der Hook wird auch ausgetriggers, unmittelbar bevor Übergangshaken für Kommentarstatus ausgetriggers werden.

Ich finde diesen Kommentar etwas verwirrend, weil es eigentlich der Filter get_comment , der ausgetriggers wird, unmittelbar bevor die Übergangshaken für den Kommentarstatus innerhalb der function wp_transition_comment_status() werden. Aber es ist wahr, wenn hook = action , aber ich verstehe normalerweise die Bedeutung des Wortes hooks sowohl als Aktionen als auch als Filter . Aber das war nur ein kleiner Umweg.

ps: Mein erster Gedanke war save_comment , bevor ich die Quelle überprüft habe 😉

Ich benutze einfach dies, da ich andere nicht finden konnte ..

 add_action('plugins_loaded', 'Check_commentt'); //or directly execute Check_commentt() function Check_commentt(){ if (isset($_POST['author']) && isset($_POST['email'])){ //do something } }